KFZ Gutachter gesucht

die woanders nicht hineinpassen.
Antworten
Husinjo
Super-User
Super-User
Beiträge: 239
Registriert: Mi Jun 12, 2019 6:14 pm

KFZ Gutachter gesucht

Beitrag von Husinjo » Mo Jul 12, 2021 8:55 pm

Moin,

kann mir jemand von euch einen KFZ Gutachter empfehlen? Ich hatte letzte Woche einen Unfall und brauche etwas Hilfe...

Hoffe einer von euch kann mir helfen :)

Baraz
User
User
Beiträge: 38
Registriert: So Dez 08, 2019 12:06 am

Re: KFZ Gutachter gesucht

Beitrag von Baraz » Mo Jul 12, 2021 11:04 pm

Ich hatte vor ein paar Monaten selbst einen kleinen Unfall und war auch auf der Suche nach einem Gutachter. Da ich ja in München wohne, habe ich online gesucht und https://www.kfz-gutachter-fachmann.de/m ... ngutachten gefunden.

Ich kann sagen, dass sie wirklich professionell sind und ich hatte eine Top-Erfahrung mit ihnen! Von dem, was ich gesehen habe, kann ich definitiv empfehlen, sie zu kontaktieren!

Ich bin sicher, sie können dir in deiner Situation helfen :D

Liebe Grüße

gutto56
Power-User
Power-User
Beiträge: 55
Registriert: Mo Feb 10, 2020 3:46 pm

Re: KFZ Gutachter gesucht

Beitrag von gutto56 » Mo Jul 26, 2021 6:21 pm

Guten Abend ihr Lieben! Wenn ihr immer noch auf der Suche seid, oder es vielleicht irgendwann noch mal sein solltet, habe ich da einen.
Ihr findet den auf der Seite https://www.kfz-ing-as.de/leistungen/unfallgutachten. Ich hoffe, dass ich wenigstens noch ein bisschen helfen konnte.

Konnrad
User
User
Beiträge: 35
Registriert: Di Jun 18, 2019 11:17 am

Re: KFZ Gutachter gesucht

Beitrag von Konnrad » Di Aug 31, 2021 7:23 pm

Hallo
Ich kann den Exakt-Gutachter sehr empfehlen, online kann man mehr über ihn erfahren. Ich hatte vor drei Monaten einen Unfall und zum ersten Mal habe ich einen KFZ Gutachter benötigt.
Ich habe mich online ein bisschen informiert und einige Leute haben ihre positiven Erfahrungen mit mir geteilt, so dass ich mich auch dafür entschieden habe, diesen Gutachter zu beauftragen. Man bekommt auf jeden Fall eine sehr professionelle Beratung und wenn man selbst den Autounfall nicht verschuldet hat, dann wird der Gutachter auf jeden Fall helfen und es beweisen.
LG

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen“