Sich bedanken

die woanders nicht hineinpassen.
Antworten
Sophie_Kruste
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Do Mär 15, 2018 9:55 am

Sich bedanken

Beitrag von Sophie_Kruste » Mi Nov 18, 2020 8:35 am

Hallo zusammen!

Ich möchte die gute Nachricht mitteilen!
Meine Freundin hat mich für ein Online-Projekt empfohlen!
Ich weiß, dass es viele Bewerber gibt, das die Arbeitskonditionen super sind.
Ja, ich habe eine E-Mail "Willkommen an Bord" erhalten!))) Ich binmiener Freundin dankbar und möchte ihr ein schönes Geschenk schicken. Sie ist verrückt nach Accessoires, Schmuck. Ich weiß nur nicht, wie ich es auswählen soll...vielleicht eine Kette oder Armband?
Was meint ihr? Würde mich über jede Idee freuen!

trickyricky
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Di Mär 20, 2018 2:33 pm

Re: Sich bedanken

Beitrag von trickyricky » Do Nov 19, 2020 2:58 pm

Hallo!
Cool! Ich wünsche dir alles Gute für das neue Projekt!
Im Grunde ist die Idee der Bedankung nicht schlecht.

Aber bist du sicher, dass du das Design oder die Farbe erraten wirst, die ihr auch gefallen werden? Ich habe eine Freundin, die meistens für jedes Outfit einen eigenen Satz Accessoires hat! Ich würde es nicht riskieren, ihr etwas zu schenken :lol: .

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit ein Armband gekauft.Es ist aus Silber und sieht perfekt an der Hand aus. Sehr elegant... Man kann auch eine gute Auswahl an Ketten hier finden.
Ich hoffe, du wirst etwas passendes finden.
Guten Start!

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen“