Sonnensegel kaufen

die woanders nicht hineinpassen.
Antworten
Husinjo
Super-User
Super-User

Sonnensegel kaufen

Beitrag von Husinjo » Mi Apr 07, 2021 3:43 pm

Hallo zusammen,

wie man sehen kann, suche ich nach einem Sonnensegel, welcher vom Preis her nicht so hoch ist.
Es gibt Modelle von 700€, die sind mir eindeutig zu teuer.

Demnach wollte ich gerne euch fragen, wo ich mich umsehen kann nach günstigeren aber guten Modellen.
Kann mir da jemand einen Anhaltspunkte geben?

Danke

Kramar
Super-User
Super-User

Re: Sonnensegel kaufen

Beitrag von Kramar » Mi Apr 07, 2021 3:49 pm

Hmm, also man kann sich eigentlich im Web verschiedene Sonnensegel finden. Da sind nicht alle teuer, man muss einfach nur suchen.
Ich beispielsweise habe unterschiedliche gefunden, da waren natürlich auch teure dabei aber jeder kauft das, was ihm gefällt.

In meinem Fall war es so, dass ich nach einem dreieckigen gesucht habe.
Auch da habe ich unterschiedliche Modelle und Varianten gefunden.

Auf der Seite https://www.swisshandel24.ch/garten/son ... /dreieckig habe ich dann auch die dreieckigen gefunden, da habe ich dann auch einen gekauft.

Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden.
In meinem Fall war es auch so, dass ich die Preise verglichen habe und wirklich gute Angebote gefunden habe.

Da kannst du dich auch mal umschauen, denn der Anbieter hat mir einen super Preis geboten.

Husinjo
Super-User
Super-User

Re: Sonnensegel kaufen

Beitrag von Husinjo » Mi Apr 07, 2021 3:51 pm

Hallo Kramar,

ich danke dir für deinen Tipp. Ich werde mir den Anbieter auf jeden Fall mal anschauen.
So auf den ersten Blick schaut der Anbieter super aus, bietet auch eine große Auswahl.

Natürlich aber muss ich mir das alles noch mal genauer ansehen.
Die Preise sind auch in Ordnung, werde sicherlich dort auch ein Sonnensegel für mich finden.

Danke dir!

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen“