Wo Einzelberatung bekommen?

die woanders nicht hineinpassen.
Antworten
Konekt
Super-User
Super-User

Wo Einzelberatung bekommen?

Beitrag von Konekt » Sa Mai 25, 2019 5:33 pm

Hallo alle zusammen,

ich möchte was aus meinem Leben machen, daher möchte ich auch gerne eine Beratung besucht, kennt jemand eine gute Einzelberatung die mir helfen kann, den richtigen Weg im Leben zu finden?

LG

Kramar
Power-User
Power-User

Re: Wo Einzelberatung bekommen?

Beitrag von Kramar » Sa Mai 25, 2019 9:20 pm

Wenn du schon dabei bist eine Einzelberatung zu bekommen, würde ich dir empfehlen einen guten Coach zu finden. Sowas kannst du auch leicht im Netz finden und bei der Suche könnte ich dir vielleicht behilflich sein. Mit der Hilfe von coaching-einzelberatung.de habe ich auch letztens eine Einzelberatung bekommen und mit ihrer Hilfe habe ich es geschafft den richtigen Weg im Leben zu finden.

Sie bieten auch andere Beratung an wie Lösungsorientiertes Coaching, Persönlichkeitscoaching, Coaching für Selbstständige, intensiv Seminar und vieles mehr.

Falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen dort mal ein Blick zu werfen.

MfG

Husinjo
User
User

Re: Wo Einzelberatung bekommen?

Beitrag von Husinjo » So Okt 06, 2019 6:32 pm

Hi ^^

Schon etwas gefunden bzw. einen Anbieter wo du eine solche Beratung bekommen kannst ?
Also ich muss ja sagen, dass es verschiedene Anhaltspunkte gibt die man sich da suchen kann, vor allem wenn man nach Beratungen und Coachings sucht.

Auch ich persönlich habe mich informiert wegen einem Coaching für Führungskräfte.
Unterschiedliche Informationen habe ich mir im Web gesucht und habe bei http://www.authentica-coaching.de dann auch einen Fachmann gefunden für dieser Art Coachings.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden was er machen will und wo er sich coachen lassen will.
Ich lasse mich gerne beraten, denn so bildet man sich weiter und öffnet sich auch neue Türen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen“