Warnung vor Internetbetrügerei

Hier ist Platz für Mitteilungen von Vereinen, aber auch für Diskussionen über Vereine
Antworten
unterstützer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Sa Okt 18, 2014 11:47 am

Re: Warnung vor Internetbetrügerei

Beitrag von unterstützer » Sa Okt 18, 2014 12:38 pm

Der Mann von der al-initiative ist gut. Und wenn man sich die zigtausend Euro Summen so ansieht, kommt man als armer Otto-Normalbürger nur so ins staunen. Auch wenn das Ganze nichts oder nur sehr wenig mit dem Thema Arbeitslosigkeit zu tun hat, kann man beim lesen doch wieder mal wieder so richtig lachen. Und lachen soll ja Balsam für die Seele sein.
Also liebe al-initiative, beglück uns bald wieder!!!

Benutzeravatar
Cyber
Beobachter (Neu)
Beobachter (Neu)
Beiträge: 2
Registriert: Di Feb 25, 2014 11:57 am

Re: Warnung vor Internetbetrügerei

Beitrag von Cyber » Sa Okt 18, 2014 1:29 pm

Hallo unterstützer!

Ich will Ihnen ganz ehrlich sagen, dass ich gedacht habe, der Bursche al-initiative sei am besten in einer Klapsmühle aufgehoben.

unterstützer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Sa Okt 18, 2014 11:47 am

Re: Warnung vor Internetbetrügerei

Beitrag von unterstützer » Sa Okt 18, 2014 4:11 pm

Diesmal informiert er doch nur über Internetbetrügereien. Ist doch sein gutes Recht? Die Summen lassen aber gewisse Zweifel aufkommen. Denn welche Firma liefert Waren oder Dienstleistungen über so hohe Summen an unbekannte Kunden ohne Sicherheiten. Lachhaft! Über seine anderen Forumauftritte kann man sich ärgern, ignorieren oder einfach ebenfalls nur lachen. Wie Dus hälst bleibt Dir überlassen. Mein Tipp, nimms mit Humor.

Hishered
User
User
Beiträge: 36
Registriert: Mo Jul 30, 2018 3:46 pm

Re: Warnung vor Internetbetrügerei

Beitrag von Hishered » Do Aug 23, 2018 3:15 pm

Wir hatten das gleiche Problem.Haben Sie eine Lösung gefunden?

Copenty
User
User
Beiträge: 45
Registriert: Mi Jul 25, 2018 5:41 pm

Re: Warnung vor Internetbetrügerei

Beitrag von Copenty » Mo Aug 27, 2018 2:08 am

unterstützer hat geschrieben:
Sa Okt 18, 2014 4:11 pm
Diesmal informiert er doch nur über Internetbetrügereien. Ist doch sein gutes Recht? Die Summen lassen aber gewisse Zweifel aufkommen. Denn welche Firma liefert Waren oder Dienstleistungen über so hohe Summen an unbekannte Kunden ohne Sicherheiten. Lachhaft! Über seine anderen Forumauftritte kann man sich ärgern, ignorieren oder einfach ebenfalls nur lachen. Wie Dus hälst bleibt Dir überlassen. Mein Tipp, nimms mit Humor.
Haben Sie bereits eine Lösung gefunden?

Antworten

Zurück zu „Arbeitsloseninitiativen und -vereine“