Brauche Hilfe gegen Haarausfall

Antworten
Kokkinakis
Power-User
Power-User
Beiträge: 50
Registriert: Sa Jun 16, 2018 1:15 pm

Brauche Hilfe gegen Haarausfall

Beitrag von Kokkinakis » So Jun 20, 2021 3:13 pm

Hey Leute!

Meine Haare sind für mich persönlich schon seit relativ langer Zeit ein klares Manko.



Nun sieht es aktuell so aus, dass ich darüber ernsthaft nachdenke eine Haartransplantation über mich ergehen zu lassen.


Hat da Jemand Erfahrungen damit und kann mir passende Tipps geben?

Valery
User
User
Beiträge: 48
Registriert: Do Mär 19, 2020 8:41 am

Re: Brauche Hilfe gegen Haarausfall

Beitrag von Valery » Mi Jul 28, 2021 2:33 am

Hello!

Ich kann dich da diesbezüglich wirklich sehr gut verstehen.

Hast du denn in der Zwischenzeit schon etwas gefunden, wodurch du deinen Haarausfall entsprechend stoppen könntest.

Falls nicht, dann schau dir mal folgenden Artikel genauer an, der berichtet über die moderne Haartransplantation.

Eventuell wäre das als letzter Schritt ja eine Überlegung wert.

Antworten

Zurück zu „Familie und Co“