Potenzmittel

Antworten
Klaus012
Beobachter (Neu)
Beobachter (Neu)
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jan 18, 2019 1:14 pm

Potenzmittel

Beitrag von Klaus012 » Do Feb 28, 2019 5:19 am

Hallo

durch die Arbeitslosigkeit habe ich echt ein Problem mit der Potenz bekommen,das alles wird mir einfach zu viel und ich würde mich gerne mal über potenzmittel informieren wollen. Wer kann mir denn zu diesem Thema mal was sagen?

Carla
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Fr Jan 11, 2019 1:01 pm

Re: Potenzmittel

Beitrag von Carla » Fr Mär 01, 2019 6:18 am

Guten morgen,

das kann schon sein, dass das alles davon kommt. Ein voübergehendens Tief eben. Solange eben nichts krankhaftes dahinter steckt ist das ok. und du solltest dich vielleicht mal da umsehen http://www.erfahrung-mit-levitra.com/va ... -generika/. Ich denke das könnte deinen Problemen helfen und auch auf jeden Fall beheben

Antworten

Zurück zu „Familie und Co“