Rechtshilfe für Arbeitslose

Infos zur aktuellen Gesetzeslage sowie Neuereungen.
Husinjo
Super-User
Super-User
Beiträge: 137
Registriert: Mi Jun 12, 2019 6:14 pm

Re: Rechtshilfe für Arbeitslose

Beitrag von Husinjo » Do Jul 30, 2020 6:23 pm

Da ich sowas gefunden hab, grabe ich es mal aus, weil ich gerne etwas mehr dazu sagen.
Ich muss ehrlich sein, heutzutage muss man sich über solche Sachen gar keinen Kopf machen. Jeder von uns hat das Internet und man kann da wirklich schnell einen Anwalt finden, wenn man sich Mühe gibt. Musste selbst letztens so einen finden und konnte im Web schnell fündig sein. Mir war dabei der Anwalt für Strafrecht in Düsseldorf wirklich von Hilfe, den ich jetzt auf jeden Fall weiterempfehlen kann, doch solche Quellen können wirklich von Hilfe sein.

MfG

Antworten

Zurück zu „Gesetzeslage“