Nehmt ihr CBD?

Antworten
BeerSarah
User
User
Beiträge: 41
Registriert: Mi Feb 13, 2019 2:26 pm

Nehmt ihr CBD?

Beitrag von BeerSarah » Mi Sep 30, 2020 12:32 am

Ich würde gern mal den Versuch starten, mit CBD-Öl gegen meine Zukunftsängste und Nervositäten vorzugehen. Gibt es da ein bestimmtes Öl, welches man für diesen Fall nehmen sollte? Wäre super, wenn hier jemand von euch auch CBD nimmt und mir Ratschläge geben kann.

FragSabrina28
User
User
Beiträge: 22
Registriert: Do Jun 27, 2019 9:05 pm

Re: Nehmt ihr CBD?

Beitrag von FragSabrina28 » Mi Sep 30, 2020 11:22 am

Also ich hole mein CBD-Öl nur noch bei https://www.alpenkraut-cbd.com/produkt/ ... 0-prozent/, obwohl es seinen Preis hat, aber das finde ich bei der Wirksamkeit auch angebracht. Die Konzentration ist mit 30 Prozent sehr intensiv. Entsprechend entspannter bin ich auch, wenn ich es einnehme (mache ich mittlerweile täglich). Ist übrigens Bio-Qualität aus Österreich - der Anbieter hat einen sehr guten Namen.

Antworten

Zurück zu „Gesundheit und Krankenversicherung“