Ärzte gesucht

Antworten
Konekt
Super-User
Super-User

Ärzte gesucht

Beitrag von Konekt » Mo Okt 01, 2018 2:43 pm

Hallo alle zusammen,

schon lange will ich mit meinem Cousin eine kleine Privatklinik eröffnen, aber brauche Tipps, wie ich schnell an Personal bevor der Eröffnung kommen kann.

Online habe ich mich schlau gemacht und habe online die 1a ärztevermittlung gefunden, sie haben sehr gute Experten, die Leuten wie uns Ärzte problemlos finden können. Wer auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz als Arzt ist, können sie das auch vermitteln. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung mit einer solchen Agentur gemacht und wie ist eure Erfahrung damit?

LG

Husinjo
Super-User
Super-User

Re: Ärzte gesucht

Beitrag von Husinjo » Fr Feb 21, 2020 6:15 pm

Als erstes, danke schon mal für diese Info, werde diese ganz sicher weitergeben ;)
Und, nein, selbst habe ich bisher noch keine Erfahrung mit solch einer Agentur gemacht!
Finde ich aber toll, dass es so etwas auch gibt!

Wie auch immer, da ich schon mal dabei bin, möchte ich dann auch eine Info weitergeben!
Und zwar, geht es drum das die zahnärztliche Praxisklinik in Herne eine Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin sucht!
Vielleicht hat ja einer Lust dazu!? Das habe ich dann hier gesehen auf ihrer Seite zpk-herne.de! Bin übrigens schon eine längere Zeit Patient in dieser Klinik ;) Eine top Klinik, muss ich schon sagen!
So, ich hoffe, es kann dem ein oder andrem von Nutzen sein!?

losmii
Beobachter (Neu)
Beobachter (Neu)
Re: Ärzte gesucht

Beitrag von losmii » Mi Mär 04, 2020 12:29 am

Wenn ihr schon Ärtze sucht, könnt ihr sicherlich auch hier im Forum vielleicht einen Arzt finden? :) Ansonsten ist eine Vermittlung hilfreich
Das Leben formatiert, Geld kategorisiert.

Antworten

Zurück zu „JOB - Angebote“