SEA-Consultant gesucht

Antworten
jobber
Beobachter (Neu)
Beobachter (Neu)
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jan 22, 2014 6:48 pm

SEA-Consultant gesucht

Beitrag von jobber » Mi Jan 22, 2014 6:49 pm

Hallo Leute,

Ich habe gerade auf der Seite der Both Interact GmbH ein paar nette Jobs gefunden, die vielleicht für den Einen oder Anderen hier interessant sein könnten.

z.B. die Stelle als SEA Consultant ( http://www.both-interact.com/sea-consultant/ ) klingt sehr spannend.

Es gibt aber auch noch ein paar Weitere: http://www.both-interact.com/jobs

Ich glaube in dem Bereich wird es in den nächsten Jahren sehr spannend werden - daher sicher Jobs mit Zukunft :-)

Liebe Grüße und viel Erfolg...

Konekt
Super-User
Super-User
Beiträge: 177
Registriert: Di Mai 29, 2018 2:01 pm

Re: SEA-Consultant gesucht

Beitrag von Konekt » Di Mai 29, 2018 2:13 pm

Hallo,

ich will auch etwas Mitsagen, vielleicht kann ich jemandem behilflich sein, weil ich ein wenig Erfahrung in diesem Bereich habe.

Es gibt doch verschiedene Firmen die Personalberatung anbieten, eine solche Firma habe ich online gefunden und sie bieten Headhunter Dienste an, um Mitarbeiter für ein Unternehmen zu finden. Auf https://www.meyheadhunter.de/headhunter-frankfurt/ haben sie eine sehr gute Personalberatung und sicherlich können sie jemandem behilflich sein, um neue Jobs zu finden. Falls jemand ein Unternehmen hat, bieten sie Excutive Search, somit können sie problemlos neue Fachleute finden.

Hoffe, dass ich jemandem hilfreich war und viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen

Antworten

Zurück zu „JOB - Angebote“