Erzieher/ Krankenpfleger

Antworten
trickyricky
Beobachter (Neu)
Beobachter (Neu)
Beiträge: 1
Registriert: Di Mär 20, 2018 2:33 pm

Erzieher/ Krankenpfleger

Beitrag von trickyricky » Di Mär 20, 2018 2:46 pm

Hey Leute. Ich suche aktuell mal wieder einen Job... Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zu meiner Person:

Ich bin männlich, 29 jahre alt und komme aus dem Raum Oranienburg (Brandenburg).
Ich habe eine Ausbildung zum Erzieher und eine Ausbildung zum Krankenpfleger gemacht. Da ich jetzt nicht die Wahl habe, ist mir eigentlich egal, in welchem der beiden Bereiche ich arbeite, hauptsache es ist halbwegs fair bezahlt.

Natürlich schaue ich selbst im Netz und in der Tageszeitung, aber vielleicht fällt euch ja auch noch ein Portal ein, auf dem ich fündig werden könnte.
Habt vielen Dank.
Euer Rick

Antworten

Zurück zu „JOB - Gesuche“