Suchmaschinenoptimierung für Homepage

Beiträge aus dem Bereich Off-Topic (dieses Forum können nur registrierte Benutzer sehen)
Antworten
Kramar
Super-User
Super-User

Suchmaschinenoptimierung für Homepage

Beitrag von Kramar » Mo Sep 24, 2018 1:21 pm

Hallo,

kann mir jemand mit der Suchmaschinenoptimierung einer neuen Homepage helfen. Die Seite hilft dabei anderen neue Jobs zu finden und ich habe auch einige andere Fragen, die ich gerne privat stellen will!

Danke im Voraus!

LG

Markus

Konekt
Super-User
Super-User

Re: Suchmaschinenoptimierung für Homepage

Beitrag von Konekt » Mo Sep 24, 2018 2:29 pm

Kannst du uns den Link deiner Homepage geben? So und so hoffe ich, dass ich dir dabei weiterhelfen kann, weil ich auch eine Suchmaschinenoptimierung für meinen Online Shop benötigt habe. Ich habe keine Erfahrung damit, daher habe ich eine SEO Agentur beantragt, besser gesagt eine Webdesign Agentur, die auch Suchmaschinenoptimierung macht.

Die Agentur Siteway hat meinen Cousin ein neues responsive webdesign hamburg für seine Seite gemacht und daher bekam ich die Empfehlung von ihm. Neben SEO bieten sie auch verschiedene CMS Lösungen, so auch Suchmaschinenoptimierung. Sie sind in Hamburg gelegen, aber sie bieten ihre Dienste überall und man kann sie auch über ihre Homepage kontaktieren.

LG

Bidna
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Bidna » Mo Okt 29, 2018 5:55 pm

Es gibt viele SEO-Agenturen. Google mal;)

Bescarrelus52
User
User

Beitrag von Bescarrelus52 » Mo Feb 04, 2019 2:26 pm

Hallo,

sicherlich könnte man bei Google einfach SEO eintippen, aber helfen wird es einem nicht. Die Auswahl ist einfach zu groß. Ich habe mich vorher auf https://unternehmen.handelsblatt.com/se ... esden.html etwads erkundigt und mich dann für Seolusion entschieden. Ich komme zwar nicht aus Raum Dresden, aber das ist nicht schlimm, denn die Arbeit wird zu 100% Online erledigt. Ein Telefongespräch reicht schon aus um zu sagen was ich brauche und was nicht.

Copenty
Power-User
Power-User