Suchmaschinenoptimierung für Homepage

Beiträge aus dem Bereich Off-Topic (dieses Forum können nur registrierte Benutzer sehen)
Antworten
Kramar
Super-User
Super-User

Suchmaschinenoptimierung für Homepage

Beitrag von Kramar » Mo Sep 24, 2018 1:21 pm

Hallo,

kann mir jemand mit der Suchmaschinenoptimierung einer neuen Homepage helfen. Die Seite hilft dabei anderen neue Jobs zu finden und ich habe auch einige andere Fragen, die ich gerne privat stellen will!

Danke im Voraus!

LG

Markus

Konekt
Super-User
Super-User

Re: Suchmaschinenoptimierung für Homepage

Beitrag von Konekt » Mo Sep 24, 2018 2:29 pm

Kannst du uns den Link deiner Homepage geben? So und so hoffe ich, dass ich dir dabei weiterhelfen kann, weil ich auch eine Suchmaschinenoptimierung für meinen Online Shop benötigt habe. Ich habe keine Erfahrung damit, daher habe ich eine SEO Agentur beantragt, besser gesagt eine Webdesign Agentur, die auch Suchmaschinenoptimierung macht.

Die Agentur Siteway hat meinen Cousin ein neues responsive webdesign hamburg für seine Seite gemacht und daher bekam ich die Empfehlung von ihm. Neben SEO bieten sie auch verschiedene CMS Lösungen, so auch Suchmaschinenoptimierung. Sie sind in Hamburg gelegen, aber sie bieten ihre Dienste überall und man kann sie auch über ihre Homepage kontaktieren.

LG

Bidna
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Bidna » Mo Okt 29, 2018 5:55 pm

Es gibt viele SEO-Agenturen. Google mal;)

Bescarrelus52
User
User

Beitrag von Bescarrelus52 » Mo Feb 04, 2019 2:26 pm

Hallo,

sicherlich könnte man bei Google einfach SEO eintippen, aber helfen wird es einem nicht. Die Auswahl ist einfach zu groß. Ich habe mich vorher auf https://unternehmen.handelsblatt.com/se ... esden.html etwads erkundigt und mich dann für Seolusion entschieden. Ich komme zwar nicht aus Raum Dresden, aber das ist nicht schlimm, denn die Arbeit wird zu 100% Online erledigt. Ein Telefongespräch reicht schon aus um zu sagen was ich brauche und was nicht.

Copenty
Power-User
Power-User

Beitrag von Copenty » Sa Apr 20, 2019 9:29 am

Hallo,

hier sind ja schon einige Unternehmen genannt worden, hat sich den bei dir schon was getan?
Ich arbeite zurzeit mit der Agentur 3w Future und bin mehr als zufrieden. Die können nicht nur deine Seite weit oben platzieren, sondern die können auch, wenn gewünscht deine Seite komplett überarbeiten.
Da kannst du schauen, was die noch alles anbieten außer SEO: https://www.3wfuture.de/online-marketin ... o-agentur/

Husinjo
Power-User
Power-User

Beitrag von Husinjo » Di Jul 23, 2019 8:02 am

Hi :)

Wurde sich denn da entschieden wie es weiter gehen soll ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man zum Thema SEO wirklich so einiges finden. SEO Agenturen helfen einem dann auch noch mal zusätzlich dabei alles richtig zu machen.
Aber wie man vorgeht muss jeder für sich wissen :)

Ich persönlich suche auch gerade nach allgemeinen Informationen zum SEO und einigen Tools.
Sehr gute SEO Tools habe ich dann auch bei https://www.seo-tech.de/seo-tools/ gefunden, die sind super gut erklärt und vor allem sind auch die Erfahrungen top.

So kann man zum Beispiel auch an die Sache gehen.

Aber wenn man sich gar nicht auskennt dann lieber eine Agentur finden.

FragSabrina28
Mitglied
Mitglied

Beitrag von FragSabrina28 » Do Jul 25, 2019 1:42 pm

Würde mich auch interessieren :)

Kokkinakis
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Kokkinakis » Mi Dez 11, 2019 9:01 pm

Schönen guten Abend!

Ja, ich würde dir auf jeden Fall empfehlen hier einen Experten zu Rate zu ziehen. Denn erstens kannst du mehr Schaden anrichten als positiven Effekt erzielen, wenn du kein Know-How besitzt. Und dir selbst dieses aneignen, dafür bedarf es dann doch einer ganzer Menge an Zeit, die man gerade als Unternehmer etc. nicht so leicht aufbringen kann.

Daher ist es durchaus sinnvoll sich Experten-Rat zu holen. Unter seo-freelancer.de findest du einen sehr zuverlässigen SEO Freelancer, der dir diesbezüglich deine Homepage auf Vordermann bringen könnte.

Workaholic
Beobachter (Neu)
Beobachter (Neu)

Beitrag von Workaholic » Di Dez 17, 2019 3:25 pm

Hey Kramar,

wie steht es um deine Homepage? Was genau möchtest du mit der Suchmaschinenoptimierung erreichen?

Naja egal, was auch immer du damit erreichen möchtest, ich kann dir eine Agentur empfehlen, die kann dir jede deiner Fragen beantworten und weiß genau, welche Maßnahmen für deine individuellen Anforderungen die richtigen sind - die Agentur Semtrix. Die Firma plant und setzt ebenfalls unsere Suchmaschinenwerbung erfolgreich um, ich kann sie dir uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wenn du weitere Fragen hast, dann schreibe mir gerne eine PM.

Viel Erfolg in jedem Fall,
Gruß

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“