Auf Stelle bewerben, trotz fehlender Berufserfahrung?

Antworten
dusti22
Beobachter (Neu)
Beobachter (Neu)
Beiträge: 2
Registriert: Di Nov 26, 2019 10:12 am

Auf Stelle bewerben, trotz fehlender Berufserfahrung?

Beitrag von dusti22 » Di Nov 26, 2019 10:18 am

Hallo zusammen,

also ich habe vor ca. 10 Jahren den Beruf des Zerspanungsmechaniker gelernt, danach aber nie wieder in dem Bereich gearbeitet. Heute könnte ich es mir jedoch wieder vorstellen als Zerspanungsmechaniker zu arbeiten. Ich habe hier auch schon Jobangebote gefunden: https://georgii-automation.de/karriere/. Wo es so üblich ist, wird auch dort Berufserfahrung gewünscht etc. Ich müsste mich jedoch erst einmal wieder in meinem Job einfinden und bringe außer meinen erlernten Fähigkeiten keine tiefergehende Berufserfahrung mit. Was denkt ihr, sollte ich mich trotzdem bewerben?

Viel Grüße
dusti

Gustav
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: Do Aug 22, 2019 9:33 pm

Re: Auf Stelle bewerben, trotz fehlender Berufserfahrung?

Beitrag von Gustav » Do Apr 02, 2020 5:11 pm

Warum solltest du dich denn nicht bewerben? Du weißt doch nur so, ob du den Job bekommen würdest oder nicht.

Antworten

Zurück zu „Online Bewerbung“