Brautkleider

Der Bereich für den Meinungsaustausch.
Offen für (fast) alle Themen
Antworten
Musid1985
Power-User
Power-User
Beiträge: 83
Registriert: Di Nov 06, 2018 4:26 pm

Brautkleider

Beitrag von Musid1985 » So Mai 19, 2019 12:00 am

Hallo,
ich werde bald heiraten, aber ich habe ein kleines Problem.
Und zwar habe ich bis jetzt immer noch kein Brautkleid gefunden und das beunruhigt mich langsam, da ich immer dachte, dass man so ein Brautkleid eh relativ schnell findet und man dafür gar nicht so lange braucht.

Aber da habe ich mich geirrt. Deswegen brauche ich mal jetzt eure Hilfe.
Könntet ihr mir bitte sagen, wo ich auf die schnelle noch ein schönes und nicht so teures Brautkleid finden könnte, weil ich habe schon im Internet geschaut und habe da auch eine Seite gefunden, die auch relativ schöne Kleider hatte, aber ich würde mir gerne noch paar andere anschauen, um zu schauen welches besser aussieht.

Ich würde mich echt über eure Tipps und Ratschläge freuen.
Danke!

Ellens
Beobachter (Neu)
Beobachter (Neu)
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jul 08, 2019 8:24 am

Re: Brautkleider

Beitrag von Ellens » Mo Jul 08, 2019 8:33 am

Das eine sind die Vorstellungen, das andere die Realität. Bin gerade nämlich auch dabei, einen Laden zu finden, der mir entspricht. Aber ich bin bis jetzt im Internet immer fündiger geworden, als ich den Läden Hier in meiner Nähe. Ich habe mich schon fast für eines entschieden, aber bin mir noch nicht ganz sicher.

Gustav
User
User
Beiträge: 26
Registriert: Do Aug 22, 2019 9:33 pm

Re: Brautkleider

Beitrag von Gustav » Do Sep 12, 2019 11:59 am

Also wir waren letztes Jahr auf einer Landhaushochzeit. Wir mussten dann demnach auch passend gekleidet sein und da habe ich zum Beispiel für meine Frau über https://www.alpenwahnsinn.de/Landhauskleid,1o.htm ein neues Landhauskleid gekauft und mir auch was passendes. Die Braut selbst, war auch in einem ländlichen Stil gekleidet. Vielleicht ist das ja was für euch. ;-)

Husinjo
Super-User
Super-User
Beiträge: 186
Registriert: Mi Jun 12, 2019 6:14 pm

Re: Brautkleider

Beitrag von Husinjo » Mo Mai 11, 2020 9:06 pm

Schon etwas Passendes gefunden?

Wenn nicht, dann glaube ich, dass ich dir von Hilfe sein kann. Letztens hatte meine Schwester Hochzeit und ich war derjenige, der das schönste Brautkleid für sie gefunden hab. War nicht so leicht, da muss ich ehrlich sein, weil ich den Überblick kaum behalten konnte, doch dann hab ich angefangen im Web zu suchen, wo ich auf dieser Seite schnell fündig sein konnte. Da ich damit sehr gut vorankommen konnte, kann ich es jetzt auf jeden Fall weiterempfehlen.

Check es selbst.

MfG

Konnrad
User
User
Beiträge: 30
Registriert: Di Jun 18, 2019 11:17 am

Re: Brautkleider

Beitrag von Konnrad » Do Feb 18, 2021 10:49 pm

Hi
Meine Schwester wird im April heiraten und wir habe zum Glück rechtzeitig ein schönes Kleid für sie gefunden. Ich möchte gar nicht wissen, wie panisch sie jetzt reagieren würde ohne Brautkleid und bei geschlossenen Brautläden.
Sie hat ein wirklich wunderschönes Kleid bei Brautmode Bad Bentheim gefunden.
Ich freue mich sie in dem Kleid und vor dem Traualter zu sehen, sie wird bestimmt eine zauberhafte Braut sein.
Leider wissen wir noch nicht, ob eine Hochzeit gefeiert werden kann, oder ob sie nur getrau werden. Alles ist etwas blöd.
Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“