Freizeitbeschäftigung

Der Bereich für den Meinungsaustausch.
Offen für (fast) alle Themen
Husinjo
Super-User
Super-User
Beiträge: 186
Registriert: Mi Jun 12, 2019 6:14 pm

Re: Freizeitbeschäftigung

Beitrag von Husinjo » Mo Jan 25, 2021 12:10 pm

Ja also, bei mir ist es so, das ich dann alles viel lieber nach Lust und Laune mache ... 
Heißt, ich hab' jetzt kein richtiges Hobby! Na ja... vielleicht das Wetten, wenn man es als Hobby betrachten kann! 
Ich wette schon sehr lange und ich muss sagen, dass ich dadurch auch den ein oder anderen Euro nebenbei verdiene ohne da sich viel dafür getan habe! Kann auf jeden Fall dazu raten es mal zu versuchen!
Hier dann auch gleich eine kleine Starthilfe von mir https://www.wett-gutschein.com/wettbonus/!

Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass das ganze mit Corona bald ein Ende hat und wir wieder "normal" leben können! 
Einen schönen Tag!

Benutzeravatar
Adryana
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Do Feb 11, 2021 11:24 pm
Wohnort: Wien

Re: Freizeitbeschäftigung

Beitrag von Adryana » So Feb 14, 2021 12:05 pm

Ich jogge in meiner Freizeit viel

coinboy
Beobachter (Neu)
Beobachter (Neu)
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jan 23, 2021 12:55 pm

Re: Freizeitbeschäftigung

Beitrag von coinboy » Mo Feb 15, 2021 11:12 am

Ich bin momentan viel als Tourengeher unterwegs. Abseits von Pisten und ziemlich Alleine. Ansteckungsgefahr somit gleich Null. Habe schon paar Jahren mit Tourengehen angefangen, ist ein echter Ausgleich so zwischen Wandern & Sport.
Mal schauen obs im Sommer wieder Fussball gibt - meine jetzt nicht nur zum zuschauen.

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“