Geschäftseintrag in Seevetal?

Der Bereich für den Meinungsaustausch.
Offen für (fast) alle Themen
Antworten
Jennywenny
User
User
Beiträge: 43
Registriert: Fr Jun 28, 2019 10:50 pm

Geschäftseintrag in Seevetal?

Beitrag von Jennywenny » Fr Feb 05, 2021 6:40 pm

Hat von euch jemand eine Idee, wo ich mein Geschäft eintragen lassen kann, wenn ich in der Gegend Seevetal ein Lokal eröffnen möchte? Ich möchte mich schnell bekannt machen in diesem bezaubernden Ort.

FragSabrina28
User
User
Beiträge: 35
Registriert: Do Jun 27, 2019 9:05 pm

Re: Geschäftseintrag in Seevetal?

Beitrag von FragSabrina28 » Fr Feb 05, 2021 11:39 pm

Oh, das klingt ja prima. Welche Art von Lokal wird es denn? Hast du schon einen Standort? Meine Tante hat ein Restaurant am Hauptplatz. Du kannst dein Lokal dann auf https://www.branchenbuch-seevetal.de/neueintragen eintragen lassen. Wenn du möchtest, komm gerne am Hauptplatz mal vorbei, meine Tante hat vielleicht auch ein paar Tipps für dich. Vielleicht könnt ihr ja sogar werbetechnisch kooperieren.

Benutzeravatar
Adryana
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Do Feb 11, 2021 11:24 pm
Wohnort: Wien

Re: Geschäftseintrag in Seevetal?

Beitrag von Adryana » So Feb 14, 2021 12:04 pm

Eine eigene Webseite einrichten und dann diese SEO optimieren

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“