Günstige Reise nach Korsika?

Der Bereich für den Meinungsaustausch.
Offen für (fast) alle Themen
Antworten
Carla
Mitglied
Mitglied

Günstige Reise nach Korsika?

Beitrag von Carla » So Jan 20, 2019 5:42 pm

Hallo Leute,

ich habe ja jetzt zum Glück einen Job gefunden und möchte dann, wenn ich
das nächste mal Urlaub habe in den Urlaub und das unbedingt nach Korsika.
Das was ich nun getan habe ist, dass ich einfach über die Suchmaschine nach
Pauschalreise Korsika gesucht habe. Habe da schon bei guenstiger-reisen.de ganz gute
Angebote gefunden, bin echt erstaunt wie günstig die Reisen sind. Kennt wer von euch
geuenstiger-reisen.de??

Kramar
Power-User
Power-User

Re: Günstige Reise nach Korsika?

Beitrag von Kramar » Mi Jan 23, 2019 10:48 pm

Ehrlich gesagt war ich in Korsika noch nie, aber habe gehört, dass es ein wunderschöner Ort für einen Urlaub ist. Aber dieses Jahr hatte ich mit der ganzen Familie einen schönen Urlaub in Südtirol. Da haben wir auch eine Mountainbike Tour mit den anderen gemacht, dass viel Spaß gemacht hat.

Auf https://www.dolcevitahotels.com/de/akti ... -suedtirol kannst du dich auch mehr informieren lassen, weil sie nicht nur solche Touren anbieten, sondern auch andere Aktivitäten und ein wunderschönes Wellnesshotel mitten drin. Die Preise sind sehr gut und mit ihren Diensten bin ich ganz zufrieden.

LG

Konekt
Super-User
Super-User

Beitrag von Konekt » Di Jan 29, 2019 4:36 pm

Ah,Urlaub hätte ich jetzt aber auch nötig ;)

Husinjo
User
User

Beitrag von Husinjo » Fr Jun 21, 2019 11:33 am

Wenn man schon eine günstige Reise machen möchte, sollte man auch manchmal an eine Überbuchung oder Flug Annullierung nachdenken. Bei sowas würde ich dir auch empfehlen die Seite Aviclaim im Kopf zu behalten. Mit ihrer Hilfe habe ich es geschafft Geld für eine Fluggastentschädigung zu bekommen.

Dort haben sie auch einen kostenlosen Flugchecker, damit man herausfinden kann, ob die Möglichkeit für eine Entschädigung auch besteht.

Hoffe, dass ich euch eine Hilfe dabei war und viel Glück dabei, mehr Infos bekommst du auf ihrer Homepage.

MfG

Bescarrelus52
User
User

Beitrag von Bescarrelus52 » Mi Okt 09, 2019 8:48 am

Hallo,

von der Seite habe ich schon mal gehört, aber noch nie selbst da was gebucht. Wie ist es den da mit dem Gepäck ? Muss man das extra zahlen oder ist das schon enthalten? Ich verreise meistens nur mit Handgepäck, da es wesentlich günstiger ist und ich meist auch nicht so viel benötige. Letztes Jahr erst habe ich bemerkt, dass ich nicht mal die Hälfte an Klamotten gebraucht habe. Einfach sinnlos mitgenommen und dafür bezahlt. Schau, hier https://www.handgepaeck-flugreise.de/ erfährst du was du alles im Handgepäck mitnehmen kannst.

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“