Trainingspläne

Der Bereich für den Meinungsaustausch.
Offen für (fast) alle Themen
Antworten
Musid1985
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Di Nov 06, 2018 4:26 pm

Trainingspläne

Beitrag von Musid1985 » Do Mär 14, 2019 6:01 pm

Hallo,
ich habe eine Frage an euch, die im Bereich Fitness bzw. Bodybuilding tätig sind und mir helfen könnte.
Denn ich habe beschlossen mit dem Bodybuilding anzufangen und bin ja noch sozusagen Anfänger und bräuchte deswegen mal paar gute Trainingspläne, die mir dann auch helfen dahin zu kommen wo mein Ziel auch it.

Denn ich will das nicht so hobbymäßig machen, sondern will wirklich damit meine Erfolge erzielen und dann vielleicht wenn ich dazu bereit bin und wirklich auch die Chance dazu habe auf Wettbewerben daran teil zu nehmen.
Aber wie gesagt dafür brauche ich halt einen guten Trainingsplan und dann auch eine Ernährungsumstellung.

Könnte mir da jemand einen empfehlen oder mir eine Person empfehlen, die sich mit sowas beschäftigt?

Wäre sehr nett von euch und würde mich über eine Antwort freuen.

Danke !!!

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“