Trainingspläne

Der Bereich für den Meinungsaustausch.
Offen für (fast) alle Themen
Antworten
Musid1985
User
User
Beiträge: 30
Registriert: Di Nov 06, 2018 4:26 pm

Trainingspläne

Beitrag von Musid1985 » Do Mär 14, 2019 6:01 pm

Hallo,
ich habe eine Frage an euch, die im Bereich Fitness bzw. Bodybuilding tätig sind und mir helfen könnte.
Denn ich habe beschlossen mit dem Bodybuilding anzufangen und bin ja noch sozusagen Anfänger und bräuchte deswegen mal paar gute Trainingspläne, die mir dann auch helfen dahin zu kommen wo mein Ziel auch it.

Denn ich will das nicht so hobbymäßig machen, sondern will wirklich damit meine Erfolge erzielen und dann vielleicht wenn ich dazu bereit bin und wirklich auch die Chance dazu habe auf Wettbewerben daran teil zu nehmen.
Aber wie gesagt dafür brauche ich halt einen guten Trainingsplan und dann auch eine Ernährungsumstellung.

Könnte mir da jemand einen empfehlen oder mir eine Person empfehlen, die sich mit sowas beschäftigt?

Wäre sehr nett von euch und würde mich über eine Antwort freuen.

Danke !!!

Konekt
Super-User
Super-User
Beiträge: 114
Registriert: Di Mai 29, 2018 2:01 pm

Re: Trainingspläne

Beitrag von Konekt » Sa Mai 11, 2019 2:06 pm

Wie weit bist du denn damit?

Kramar
Power-User
Power-User
Beiträge: 72
Registriert: Mo Sep 24, 2018 1:16 pm

Re: Trainingspläne

Beitrag von Kramar » Sa Mai 11, 2019 3:03 pm

Eigentlich habe ich da auch was zu sagen...

Meiner Meinung nach ist sowas eine sehr gute Entscheidung und das sage ich laut aus eigener Erfahrung. Vor kurzem habe ich mich für dasselbe entschieden und kam damit sehr gut voran. Ich muss zugeben, einen guten Trainingsplan zu haben ist schon ganz wichtig, deswegen sollte man gucken, dass man schnell einen findet.

Ein Fitnesstrainer kann dabei am meisten von Hilfe sein.
Wenn man gutes Fitnessstudio besucht, dann muss da halt ein Fitnesstrainer sein, der alles erklärt. Ich besuche das Fitnessstudio Reinickendorf und bei dem Fitnesstrainer dort habe ich mich über alles nötige schlaugemacht.

MfG

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“