Waschmaschinen mit Wlan steuern

Der Bereich für den Meinungsaustausch.
Offen für (fast) alle Themen
Antworten
Copenty
Power-User
Power-User
Beiträge: 79
Registriert: Mi Jul 25, 2018 5:41 pm

Waschmaschinen mit Wlan steuern

Beitrag von Copenty » So Okt 07, 2018 5:27 pm

Hallo,
ich suche schon seit längerem eine Waschmaschine, die man mit Wlan oder mit einer App steuern kann. Ich habe dazu mal einen Artikel hier https://www.waschmaschinen-test.eu/was- ... ern-laesst https://www.waschmaschinen-test.eu/was- ... ern-laesst gelesen und dort wurden dann auch paar Waschmaschinen empfohlen. Denkt ihr das wäre eine gute Idee sich so eine Waschmaschine zu kaufen?

Husinjo
Super-User
Super-User
Beiträge: 111
Registriert: Mi Jun 12, 2019 6:14 pm

Re: Waschmaschinen mit Wlan steuern

Beitrag von Husinjo » Mi Jul 03, 2019 6:00 pm

Das finde ich schon wirklich zu krass.
Ich meine wenn man schon wirklich alles steuern will, dann ist man faul :D Ich meine, wenn man es will dann sollte man es auch machen aber ich finde, eine Waschmaschine kann man auch so bedienen.

Muss mich auch um eine neue Waschmaschine kümmern.
Zuerst aber muss ich mein Bad noch zu Ende umbauen, nächste Woche kommt auch die neue Badewanne. Die habe ich bei https://www.badewannen.de/badewannen/ gefunden gehabt und bin mega happy :) Konnte sogar bisschen sparen bei dem Kauf :)

Aber sonst ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Ich werde mir die Add Wash von Samsung kaufen, die finde ich extrem gut.

Konnrad
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: Di Jun 18, 2019 11:17 am

Re: Waschmaschinen mit Wlan steuern

Beitrag von Konnrad » Mo Feb 10, 2020 9:13 pm

Hallo,
also um ehrlich zu sein, ich brauche so etwas nicht. Ich denke, dass sowieso total übertrieben wird, alles muss irgendwie ferngesteuert werden.
Ich habe eine ganz normale Waschmaschine und bin super zufrieden mit ihr. Ich habe sie seit über fünf Jahre und sie funktioniert einwandfrei.
Ich habe aber etwas mehr Geld als normal in meine Badewanne investiert, denn ein bisschen Luxus wollte ich mich dann auch gönnen. :)
Ich habe mir eine Whirlpool Badewanne gekauft und liebe sie einfach.

Bescarrelus52
User
User
Beiträge: 41
Registriert: Mo Okt 29, 2018 10:58 am

Re: Waschmaschinen mit Wlan steuern

Beitrag von Bescarrelus52 » Di Feb 18, 2020 3:17 pm

Ich verstehe den Sinn ehrlich gesagt nicht so.. Ich muss doch meine Wäsche sowieso reinlegen und kann sie dann doch direkt starten? :roll:
Ich habe gerade diese Waschkugel gefunden, mit der mal komplett auf Waschmittel verzichten kann.
Hat jemand sowas schon mal ausprobiert? Das würde ja 'ne Menge Geld sparen..

Benutzeravatar
Oliverr
Beobachter (Neu)
Beobachter (Neu)
Beiträge: 3
Registriert: Do Jul 30, 2020 5:44 pm
Wohnort: Zürich

Re: Waschmaschinen mit Wlan steuern

Beitrag von Oliverr » Sa Aug 01, 2020 11:07 am

Meine Mutter hat auch eine Whirlpool Badewanne...ich springe oft rein wenn ich mal zu Besuch bin

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“