Welches Hörgerät wäre für mich am besten?

Der Bereich für den Meinungsaustausch.
Offen für (fast) alle Themen
Antworten
Jennywenny
User
User
Beiträge: 43
Registriert: Fr Jun 28, 2019 10:50 pm

Welches Hörgerät wäre für mich am besten?

Beitrag von Jennywenny » Do Feb 25, 2021 1:06 pm

Bevor ich es konkret testen lasse, würde ich mich gerne erstmal über die verschiedenen Möglichkeiten im Hinblick auf Hörgeräte beraten lassen. Ist das auch online machbar? Wenn ja, wo habt ihr bisher dazu Erfahrungen sammeln können?

FragSabrina28
User
User
Beiträge: 35
Registriert: Do Jun 27, 2019 9:05 pm

Re: Welches Hörgerät wäre für mich am besten?

Beitrag von FragSabrina28 » Do Feb 25, 2021 11:21 pm

Tatsächlich gibt es viele verschiedene Möglichkeiten. Ich denke mal, da ist eine Beratung definitiv nicht verkehrt. Es ist immer wichtig, Unterstützung zu bekommen. Unter meinen Favoriten sind nach wie vor die Phonak Hörgeräte. Es gibt eben in allen Dingen sehr viel Auswahl. Ganz gleich, ob das Gerät selbst oder die Reinigung und Pflege der Geräte. Auf jeden Fall ist es sozusagen ein neues Leben, wenn man wieder ohne Probleme alles besser um einen herum versteht.

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“