Wie schnell Gewicht verlieren?

Der Bereich für den Meinungsaustausch.
Offen für (fast) alle Themen
Antworten
Benutzeravatar
Roker5
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: So Jun 23, 2019 10:44 pm
Wohnort: Berlin

Wie schnell Gewicht verlieren?

Beitrag von Roker5 » Do Sep 24, 2020 4:25 pm

Hi,
wie schafft ihr es eigentlich am schnellsten an Gewicht zu verlieren?
Bei mir ist es so, dass ich im Winter immer ein bisschen zunehme, so dass ich im Frühling regelmäßig abspecken muss. Bei mir geht das aber immer sehr mühsam.
Wie macht ihr das? Diät? Sport? Oder was anderes??

Benutzeravatar
Anke8
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Di Apr 21, 2020 10:47 pm

Re: Wie schnell Gewicht verlieren?

Beitrag von Anke8 » Sa Okt 03, 2020 5:52 pm

Hi,
also eine Diät mache ich nicht. Das habe ich ein paar Mal ausprobiert und bei hatte diese nur einen Kontraeffekt, da ich nach der Diät noch mehr zugenommen habe.
Bei mir klappt es am besten mit Sport und einer Ernährungsumstellung. Was es die Ernährungsumstellung angeht, da würde ich dir raten eine Ernährungsberatung in Anspruch zu nehmen. Professionelle Hilfe in der Hinsicht ist wirklich sehr wichtig.
Ich mache das auch jedes Jahr so, dass ich nach den Feiertagen ungefähr im Februar damit anfange Sport zu treiben und meine Ernährung umzustellen und es klappt jedes Mal ganz gut mit dem Abnehmen.
LG

Husinjo
Super-User
Super-User
Beiträge: 186
Registriert: Mi Jun 12, 2019 6:14 pm

Re: Wie schnell Gewicht verlieren?

Beitrag von Husinjo » Sa Okt 31, 2020 9:16 pm

Hallo an dich,

also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Methoden und Wege suchen kann wie man abnehmen kann.
Ich beispielsweise habe auch im Web geschaut was ich zu dem Thema finden kann.

Unterschiedliche Infos und Tipps habe ich dann auch gefunden.
Konnte auf dieser Website auch unterschiedliche Fatburner unter die Lupe nehmen.
Die helfen auch noch mal gut Fett zu verbrennen und seine Ziele zu erreichen :)

Mache natürlich auch Sport und ernähre mich gesund :)

malmsheimer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Mi Nov 11, 2020 9:34 am

Re: Wie schnell Gewicht verlieren?

Beitrag von malmsheimer » Mi Nov 11, 2020 10:14 am

Saftfasten, Rohkost oder unverarbeitete vorwiegend pflanzliche Kost und du wirst garantiert abnehmen.

Dorianne
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: So Jun 30, 2019 4:43 pm

Re: Wie schnell Gewicht verlieren?

Beitrag von Dorianne » Sa Nov 28, 2020 2:27 pm

Eure Tipps sind gut, aber bei mir reichen Sport und Ernährungsumstellung alleine leider nicht.
Ich muss immer noch ein zusätzliches Mittel einnehmen, da es bei mir mit der Fettverbrennung nicht klappen will.
Eine gute Wirkung im Kampf gegen lästige Fettpolster haben auch natürliche Präparate. Ich habe zur Fettverbrennung Tabletten ausprobiert und finde sie wirklich gut.
Meine Problemzone ist mein Bauch. Diese Fettröllchen konnte ich einfach nicht loswerden egal wie viel Sport ich gemacht habe. Ich habe deswegen diese Tabletten ausprobiert, sie regen die Fettverbrennung an und sind auch ein guter Appetitzügler.
Ein zusätzliches Hilfsmittel beim schnelle Abnehmen sind diese Tabletten auf jeden Fall.
Liebe Grüße

ferteilt
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Mo Nov 30, 2020 4:26 am

Re: Wie schnell Gewicht verlieren?

Beitrag von ferteilt » Mo Nov 30, 2020 4:30 am

Regelmäßige Bewegung und achtsame Ernährung sind hier der Schlüssel zum Erfolg. Du musst einfach mehr kalorien verbrennen, als du zu dir nimmst.

Benutzeravatar
Adryana
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Do Feb 11, 2021 11:24 pm
Wohnort: Wien

Re: Wie schnell Gewicht verlieren?

Beitrag von Adryana » So Feb 14, 2021 12:06 pm

Hi
Ich versuche momentan auch ein bisschen abzunehmen, aber ich muss ehrlich zugeben, dass es für mich ohne Fitnessstudio sehr schwer ist. Denn ich kann mich einfach nur schwer zum Sport zwingen und Sport zuhause ist einfach nichts für mich.
Jetzt hat mir meine Nachbarin vorgeschlagen jeden Morgen und Abend zusammen zu laufen, so dass wir schon zwei Mal laufen waren und es gefällt mir wirklich gut. Sport zu zweit macht einfach viel mehr Spaß.
Ich hat mir heute Morgen von einem Nahrungsergänzungsmittel erzählt, welches sich nimmt und mir auch empfohlen hat. Es handelt sich um die sogenannte Spirulina Alge, diese soll allgemein für den Menschen gut sein.
Ich habe auch ein bisschen im Netz recherchiert und unter baerbel-drexel.de/at/nahrungsergaenzungsmittel/spirulina gelesen, dass Spirulina reich an Vitaminen, Proteinen und Spurenelementen ist. Damit bietet sie eine Mischung aus zahlreichen wichtigen Nahrungsbestandteilen und kann die ausreichende Zufuhr von Nährstoffen im Alltag unterstützen.
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Spirulina Alge? Kann sie mir im Anbenhmprozess von Nutzen sein??
Liebe Grüße

Musid1985
Power-User
Power-User
Beiträge: 83
Registriert: Di Nov 06, 2018 4:26 pm

Re: Wie schnell Gewicht verlieren?

Beitrag von Musid1985 » Di Feb 16, 2021 4:22 pm

Hey,

wenn du eigentlich einen gesunden Lebensstil hast, dich gut ernährst und ein paar Mal die Woche Sport treibst, solltest du eigentlich nicht jeden Winter zunehmen, sondern dein Gewicht halten.
Diäten bringen nichts, vor allem nicht diese Crash Diäten. Versuch einfach weniger zu essen, als du verbrennst. Zusätzlich kannst du noch deine Fettverbrennung anregen, dazu gibt es bei https://naehrstoffe360.de/fettverbrennung-anregen/ gute Tipps.
Dann sollte es eigentlich langfristig klappen

dirkhambert
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Di Feb 23, 2021 4:09 pm

Re: Wie schnell Gewicht verlieren?

Beitrag von dirkhambert » Di Feb 23, 2021 6:23 pm

Hallo,

also zunächst sollte man wirklich feststellen, was für ein Körpertyp man hat und nach diesen
Körpertyp eben die Diät aussuchen.

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“