Krügerrandmünze - wer hat Info zu diesem Thema?

die woanders nicht hineinpassen.
Antworten
KoerbiFFM
User
User
Beiträge: 21
Registriert: Di Feb 12, 2019 2:02 pm

Krügerrandmünze - wer hat Info zu diesem Thema?

Beitrag von KoerbiFFM » Mi Apr 17, 2019 10:21 pm

Mein Opa hat eine Krügerrandmünze und möchte gerne die Geschichte dieser Münze kennenlernen. Habt ihr dazu Infos oder wo kann ich zu dieser Münze Genaueres finden?

BeerSarah
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Mi Feb 13, 2019 2:26 pm

Re: Krügerrandmünze - wer hat Info zu diesem Thema?

Beitrag von BeerSarah » Do Apr 18, 2019 11:36 am

Die Krügerrandmünze ist die bekannteste Anlagemünze der Welt. Das ist auf jeden Fall schon mal die wichtigste Info. Interessanter wird es dann auf Seiten wie beispielsweise https://auragentum.de/kruegerrand-die-b ... -der-welt/ - da lohnt sich für dich höchstwahrscheinlich ein Blick. Bestimmt auch für deinen Opa ganz informativ.

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen“