Bartscher Kontakgrill

Der Bereich für den Meinungsaustausch.
Offen für (fast) alle Themen
Antworten
Musid1985
Power-User
Power-User

Bartscher Kontakgrill

Beitrag von Musid1985 » Mi Mär 06, 2019 7:46 pm

Hallo,
kann mir jemand von euch gute Kontaktgrills empfehlen, die auch eine gute Qualität haben und über einen längeren Zeitraum verwendbar sind.

Da ich mich in diesem Bereich nicht so wirklich gut auskenne, wollte ich deswegen euch mal fragen, ob ihr mir vielleicht dabei helfen könntet.
Ich habe zwar schon im Interne diesen Grill auf der Seite https://www.kontaktgrill-testberichte.d ... richt.html gefunden und wollte euch fragen wie ihr diesen hier so findet beziehungsweise ob ihr mir diesem schon Erfahrungen gemacht habt.

Könnt ihr mir noch andere empfehlen oder denkt ihr das würde ausreichen?
Würde mich über eine Antwort freuen. Danke im Voraus!

Don4
User
User

Re: Bartscher Kontakgrill

Beitrag von Don4 » Sa Mär 09, 2019 8:46 am

Interessanter Link...danke

gatto
Mitglied
Mitglied

Beitrag von gatto » Mo Mär 18, 2019 8:34 pm

Hallo zusammen,
ich habe vor, einen Grill zu kaufen. Ich mag Fleisch und esse es sehr gern. Ich bevorzuge Hühnerfleisch, es ist sehr lecker.

merlett
Beobachter (Neu)
Beobachter (Neu)

Beitrag von merlett » Di Mär 19, 2019 8:43 am

Hallo,
mir gefällt die Idee mit dem Grill. Auf jeden Fall lohnt es sich, dieses Gerät zu kaufen. Ich mag auch Hühnerfleisch und habe schon zahlreiche Gerichte ausprobiert. Für mich ist sehr wichtig qualitativ hochwertiges Fleisch zu kaufen. Mir gefällt das Angebot von https://poultryeu.eu/sk/ sehr gut. Ich habe mich schon davon überzeugt, dass dieses Fleisch am besten schmeckt.

Konekt
Super-User
Super-User

Beitrag von Konekt » Mi Dez 11, 2019 4:43 pm

Könntest du schon den richtigen Kontaktgrill für dich finden oder bist du immer noch auf der Suche? Selbst habe ich keine Erfahrung mit den von dir empfohlenen gemacht, aber meinen Kontaktgrill habe ich auch im Netz bestellt und dabei hat mir die Seite https://www.gastro-germany.de/Grillen/Kontaktgrill/ geholfen.

Dort haben sie verschiedene Kontaktgrills, so auch Gastronomiebedarf zu tollen Preisen. Dort kann man einen Kontaktgrill schon für den Preis von 205 Euro bekommen und sie haben auch einige Produkte die Rabatte haben, wobei man auch Geld beim Kauf sparen kann!

LG

Konnrad
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Konnrad » So Mär 22, 2020 6:01 pm

Hi,
ich habe mir letztes Jahr auch einen Kontaktgrill gekauft und es war eine gute Investition, da ich ihn vor allem in den letzten Tagen sehr viel benutze.
Ich lebe in einer Wohnung und da ich sehr selten rausgehe, bin ich die meiste Zeit auf dem Balkon und wenn man nichts zu tun hat, dann ist man meistens nur am Essen. :)
Bei der Wahl des Kontaktgrills hat mir eine Testseite sehr gut geholfen, so dass ich immer vor dem Kauf online nach Infos über das Produkt suche.
Es ist halt sehr hilfreich, wenn man über die Erfahrungen von anderen Leuten lesen kann.
Ich wünsche euch allen alles Gute.
LG

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“